Bettag 2017

Gott segne und behüte uns - Singkreis Bäretswil Bauma unter Leitung von Markus Stucki

Gloria / Messe v. A. Zwissig

 

Dem, der die Liebe ist

Aufführung in der Schlosskirche Grüningen anlässlich eines oekumenischen Gottesdienstes.

Text und Musik: Klaus Heizmann

Chorleitung: Markus Stucki, Grüningen

 

Das ist ein köstlich Ding

Aus dem Jubiläumskonzert zum 125 Bestehen des Chores. Aus der Kantate "Halleluja - lobet Gott!" von Klaus Heizmann hören Sie "Das ist ein köstlich Ding" Es singt der Chor unter der Leitung von Markus Stucki begleitet durch ein ad hoc Orchester.

 

Kinderchor

Aus der Kantate "Halleluja - Lobet Gott!" von Klaus Heizmann singt der Kinderchor das Lied "unser Lob soll laut erklingen" anlässlich des 125 Jahr Jubiläums des Singkreis Bäretswil Bauma. Unter der Leitung von Markus Stucki wurde die Kantate von Klaus Heizmann und die Uraufführung der Kantate "Ich schau nach jenen Bergen fern" von Peter Roth aufgeführt.

 

Mitten in der Nacht

 

USA Reise

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert in der Menonitenkirche in Lancaster